Team

Thomas Roth

Der Kfz-Meister und Firmengründer wurde 2017 nicht nur in den Vorstand der KFZ-Innung Ostthüringen gewählt,er ist darüber hinaus auch Vorstand im Historischen Rennsportclub Greiz-Neumühle e. V.

Durch seine jahrzehntelangen Erfahrungen auf dem Gebiet der Kfz-Instandsetzung ist er der Ansprechpartner bei allen Fragen rund um ihr Fahrzeug. Ob es um Neu- oder Gebrauchtwagen geht oder nur mal ein kleiner Tipp zu einem Problem benötigt wird, bei ihm sind sie an der richtigen Adresse. Versicherung, Garantieverlängerung, Finanzierung oder Leasing sind für ihn keine Fremdworte.

Christian Schlegel

hat von der Pike auf gelernt und ist nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums, ebenfalls Kfz-Meister. Bei Roths Autoservice hat er die Funktion des Werkstattleiters und kümmert sich sowohl um die Beschaffung ihrer Ersatzteile, Reifen oder Felgen als auch um deren Einbau oder Montage. In vielen Fällen legt er selbst Hand an und ist so oft in der Werkstatt anzutreffen.

Der Ruhepol in der Firma, auch wenn es einmal sehr hektisch zugeht steht er ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite.

Andre Zaumseil

Hat 2009 als Praktikant bei uns angefangen und später eine Lehre als Kfz-Mechtroniker begonnen, welche er 2014 als jahrgangsbester Lehrling abgeschlossen hat.
Nach einer kurzen Pause ist er nun wieder zurück bei uns.

Max Zachäus

Einer muss sich ja um ihr Auto kümmern. Wenn es um die Reparatur ihres Wagens geht, dann greift er als Mechaniker zu. Seit vielen Jahren in dieser Branche tätig, hat er so manchen Autobesitzer glücklich aus der Werkstatt geleitet.

Klaus Demmrich genannt Klausi

Unser Hansdampf ist in erster Linie die Räder-und Reifenfee. Was ihn aber nicht abhält,hier und da mit anzupacken.

Paul Steiner

Ist der Jüngste im Team, als Lehrling zum Kfz-Mechtroniker